Unser Team

Unsere Dienstleistung für Krematorien funktioniert am besten, wenn ein eingespieltes Team entlang der Arbeitskette wirkt: Von der Betreuung der Krematorien über die logistischen Steuerung unserer LKW bis hin zum pitätvollen Handling der Abholung der Metalle bei den Krematorien und der durchzuführenden Analysen sowie deren transparente Dokumentation.

Deshalb herrscht bei MSP der Teamgedanke, der respektvolle Umgang miteinander.

Auch wenn wir stets daran arbeiten, dem neuesten Stand der Technologie zu entsprechen, werden unsere Mitarbeiter immer das größte und wichtigstes Gut bleiben.

VERTRIEBSPARTNER - ITALIEN

Firma Giuiani Metalli - Herr Davide Colombo - Riva Caccia 1 A 6900 Lugano - Svizzera Tel.: +41 (0) 91 9856992
DAVIDE COLOMBO
ACCOUNT MANAGER ITALIEN

Diese Website verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass uns bitte wissen, dass du damit einverstanden bist, indem du weiter unten auf die Option "Ja, ich stimme zu" klickst. Datenschutzerklärung

de_DEDeutsch
it_ITItaliano de_DEDeutsch