Über Recycling der Restmetalle nach der Kremation

Nachhaltiges Umweltmanagement – MSP-Recyclingzentrum Karlsruhe

Unser Recyclingzentrum in Karlsruhe bündelt und integriert die gesamte Kompetenz der MSP im Umweltmanagement.

Darüber hinaus bildet es die Schnittstelle zum länderübergreifenden MSP – Netzwerk, das uns erlaubt, in Europa unsere Komplettdienstleistung für Krematorien im Bereich Recycling der Restmetalle nach der Kremation, anzubieten.

Als innovatives Unternehmen realisieren wir für unsere Kunden  – den privaten und kommunalen Krematorien  in EUROPA – pietätvolle und vertrauensvolle Dienstleistungen.

Vertrauen ist wichtig - MSP bietet mehr

Starker Partner der Krematorien in Europa

Diese Website verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass uns bitte wissen, dass du damit einverstanden bist, indem du weiter unten auf die Option "Ja, ich stimme zu" klickst. Datenschutzerklärung

de_DEDeutsch