VERANTWORTUNG

„Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sie ist uns von unseren Kindern geliehen.“

„World Conservation Strategy“ (WCS)

 

MSP – für eine saubere Umwelt die Verantwortung übernehmen.

Da Rohstoffe knapper werden ist es uns wichtig, den Krematorien in Europa, sowie den Hinterbliebenen eines Verstorbenen, die Notwendigkeit unseres bemerkenswertem post-mortem Recycling-System näherzubringen.

Bei unserer  grünen Bestattungsinitiative, werden die Metallersatzverbindungen, Stifte und Implantate, die nach der Einäscherung übrig geblieben sind, recycelt und somit auch die Umwelt in hohen Maße geschont.

Mit unserem System leisten wir einen kleinen aber entscheidenden Beitrag für eine saubere Umwelt. Denn auch unsere Kinder sollen sich  in der Zukunft genauso wohl fühlen wie wir heute.

Diese Website verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass uns bitte wissen, dass du damit einverstanden bist, indem du weiter unten auf die Option "Ja, ich stimme zu" klickst. Datenschutzerklärung

de_DEDeutsch
it_ITItaliano de_DEDeutsch